Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Dezember 2013

Das Warten auf die Bescherung hat ein Ende – alle Geschenke sind ausgepackt:

 

MERRY CHRISTMAS!

 

 

Bis morgen,

Eure Kath

 

24-12-2013-collage-sign

Advertisements

Read Full Post »

Obwohl ich in keinster Weise kirchlich oder christlich gläubig bin, gibt es heute als Bild des Tages ein Motiv, das es vermuten lassen könnte.

Es zeigt Impressionen von der Beeskower St. Marienkirche. Ich -überhaupt kein Kirchengänger, aber ich kenne schon einige von innen- bewundere an dieser Kirche die beeindruckende Einfachheit. Dort findet man keinen Prunk, massig Gold und wahnsinnig beeindruckte Gemälde oder Verzierungen – nein, es ist einfach ein riesiges, einfaches Kirchengebäude.

Grund für meine kleine Collage ist die Weihnachtszeit. 🙂

 

Bis morgen,

Eure Kath

 

23-12-2013-collage-sign

Read Full Post »

Heute bestand mein Tag aus Sachen packen, Katzen einfangen and „driving home for christmas“.

 

Da ich beim Packen und Katzen jagen keine Lust hatte, Foto´s zu schießen, gibt es ein Bild von der Autobahn. 😀

 

Bis morgen,

Eure Kath

 

22-12-2013-sign

Read Full Post »

Als allererstes: Happy Birthday to my brother. ♥

Erinnert mich daran, dass es bei mir in einer Woche auch soweit ist, wieder eins dazu zu addieren …………………………. was sind schon Zahlen? 😉

Heute gibt es schon wieder ein Kätzchen zu sehen (sorry, aber da draußen gibt es nix außer grau und Regen) und diesmal ist es auch mal wieder meine süsse Jade. ♥ Da sie leider etwas übergewichtig ist, versuche ich gerade, sie mit Spielen etwas zum Bewegen zu bewegen. Für zwei-drei Minütchen klappt das auch und genau diese Minütchen seht Ihr hier. 😉

Bis morgen (wahrscheinlich mit Bildern von der Autobahn – auf gehts zur Familie 😀 ),

Eure Kath

21-12-2013

Read Full Post »

Heute habe ich meine hochschwangere Freundin besucht, um das Baby nochmal „im Bauch zu sehen“, bevor es ihn verlässt. Natürlich war meine Kamera mit dabei. 😉

Irgendwie fühle ich mich gleich mit schwanger, weil ich mit dieser Freundin halt ziemlich verbunden bin und es einfach so besonders ist, was sie da jetzt in sich trägt. ♥

Bis morgen,

Eure Kath

20-12-2013

Read Full Post »

Schon wieder grau, trist und trübe……..

 

Ich weiß nicht, ob mir das Auge für so ein Wetter fehlt, aber ich finde da draußen einfach nix Schönes zum Ablichten – gerade bei diesem wenig vorhandenen Licht. Jedes Tröpfchen ist ein Highlight für mich, weil es das Einzige ist, was da draußen (in meiner Wildnis) gerade irgendwie faziniert. Ich könnte ja mal abends in die Stadt und auf den Weihnachtsmarkt und dort das Flair einfangen, aber der Punsch schmeckt dann einfach immer zu gut und so werden alle Bilder nur noch wackelig. 😀

 

Naja, dann gibt es heute halt einen Maschendrahtzaun mit Tröpfchen – hat doch auch irgendwie was, oder? 😉 – Ich habe mich zumindestens sehr bemüht, ihn gut in Szene zu setzen.

 

Bis morgen,

Eure Kath

19-12-2013

 

Read Full Post »

Heute gibt es kein tagesaktuelles Bild, sondern eine Collage, die ich am heutigen Tage fertiggestellt habe. Es handelt sich um meinen jährlichen Jahresrückblick und da die Gestaltung dieser Collage ziemlich zeitaufwendig ist, kann man sie auch mal als Projekt des Tages bezeichnen. 😉

Außerdem zeigt die Collage viele meiner fotografischen Arbeiten, die man hier sonst gar nicht zu sehen bekommt – also mal was anderes. 😀

 

Bis morgen,

Eure Kath

 

Kaths fotografie 2013-sign

Read Full Post »

« Newer Posts - Older Posts »